Suchmaschinenoptimierung Hamburg mit Suchmaschinen-Experte

Webseite

Beiträge die mit Webseiten semantisch von A – Z in Bezug stehen

  • Eine Landing Page als Mittel zur Werbung

    Das Ziel einer kommerziellen Webseite ist, das Produkt zu verkaufen bzw. den Nutzer zu einer Mitgliedschaft zu überzeugen. Damit das möglich ist, muss der Nutzer zuerst die Webseite finden. Wenn er die Marke kennt und zum Beispiel die Corporate-Site über Social Media verfolgt (Facebook, Google+ oder Twitter), dann wird er den Weg zu neuen Produkten bzw. zu bereits bestehenden Landing Pages schnell finden.

    Mehr erfahren

    landingpage
  • Optimierung fängt schon bei der Erstellung der Webseite an

    Viele Webseiten werden erst später bearbeitet bzw. optimiert. Es gibt aber Sachen wie zum Beispiel die URL, die man nicht ändern kann bzw. werden bei der Änderung viele Faktoren wie zum Beispiel Linkpower verloren oder viel schwächer. Deswegen ist es sehr praktisch, wenn man schon bei der Webseitenerstellung an die Optimierung denkt.

    Mehr erfahren

  • Optimierung einer Webseite – wie soll man anfangen

    Eine gut optimierte Webseite hat es viel einfacher, sich eine gute Position im Suchmaschinenranking zu erkämpfen. Natürlich reicht nur die Optimierung nicht aus, um auf der ersten Google-Seite zu landen, dazu braucht man noch einen qualitativen Linkaufbau.

    Mehr erfahren